Zeige 1 bis 3 von 3



Zeige 1 bis 3 von 3


Replay & Sons


Replay & Sons steht für innovativen Stil und das gewisse italienische Design-Extra – das lieben wir bei Cinderella Kindermoden! Das erfinderische Genie hinter Replay & Sons heißt Claudio Buziol. Der Italiener war erst 21 Jahre alt, als er 1978 die Marke Replay eintragen ließ. Sein Konzept: klassische amerikanische Mode mit neuen Designs wiederzubeleben. Der Name Replay steht für den spielerischen Umgang mit Erwartungen, für lässige Brüche mit den Traditionen der Modebranche, für Neugier und Lust an der Veränderung. Neue Stoffe, frische Farben, tolle Muster und originelle Details machen Modeklassiker zu topaktuellen Fashion-Highlights!

Mit Jeans und Freizeithemden legte Buziol legte die Basis für sein Mode-Imperium. Fashion Box, die Mutter der Modemarke Replay, wurde zu einem der international führenden Unternehmen in der Welt des Denim, und Jeans aus speziell gewebtem Double Ring Denim wurden zum Kassenschlager. Immer mehr tolle Kleidungsstücke vervollkommneten den Replay-Look. Zu jeder Saison kommen neue Shirts und Hoodies, Hosen und Röcke, Kleider und Jacken hinzu, auch Unterwäsche, hippe Schuhe, coole Kappen, Taschen und andere Accessoires sind inzwischen Teil der Kollektion. Replay und das 1991 gegründete Label für Kindermode Replay & Sons haben unzählige Anhänger.

Mit ihren hippen Looks sind sie immer auf der Höhe der Zeit, und die Qualität der Produkte ist rundum überzeugend. Im Online-Shop von Cinderella ist die Kindermode von Replay & Sons ein Hit!
Claudio Buziol verstarb früh – seine Leidenschaft aber lebt weiter und prägt und bereichert Replay bis heute. Die Marke Replay & Sons bietet praktische, bequeme und liebevoll gestaltete Kleidung für Kinder zwischen 2 und 12. Die Lieblingsstücke taugen zum Spielen und Toben und machen jeden Spaß mit. Die neuen Kollektionen sind etwas weiter und gemütlicher gearbeitet – für einen hohen Coolness-Faktor. Replay & Sons erfüllt Kinderwünsche mit einem Augenzwinkern und inspiriert die Kids zu fröhlichen, entspannten Looks.